Workshop: Digitalisierung trifft (G)Artenvielfalt 2021!

Wir laden herzlich ein zum Workshop “Digitalisierung trifft (G)Artenvielfalt 2021!”

Dienstag 17.8.2021, ab 9.00 Uhr

“Gemeinschaftsgarten Geidorf”, Schwimmschulkai 108, 8010 Graz (bei der Kalvarienbergbrücke)


Workshop mit Astrid Wlach (Trainerin mit digital-inklusivem Schwerpunkt), Gudrun Schreiner (Obfrau Gemeinschaftsgarten Geidorf, Psychotherapeutin, Supervisorin) und Ly Tran.

Dieser Workshop heißt ALLE Willkommen, weil jede*r etwas zu Digitalisierung und gesellschaftlicher Vielfalt zu sagen hat. Der Gemeinschaftsgarten Geidorf ist ein wunderbarer Ort, dazu – auch mit Blick auf die COVID-19-Erfahrungen – auszutauschen. Gudrun stellt den Garten und seine Vielfalt vor, Astrid berichtet über ihre digitale Bildungsarbeit, das Anerkannt!-Team über Digitalisierung in Wirtschaft, Migration und Arbeit. Es gibt Kaffee und Kuchen.
Wir orientieren uns an der 3-G-Regel (geimpft, getestet, genesen) – bitte Nachweis dafür mitnehmen!

Bitte um Anmeldung bei edith.zitz@inspire-thinking.at. Im Rahmen von “Anerkannt! 2021 – Projekt zur leichteren Anerkennung von international erworbenen mitgebrachten Qualifikationen”.